Shooting mit Patricia

515
Outdoor Shooting mit Patricia
Outdoor Shooting mit Patricia

Shooting mit Patricia

Das Shooting mit Patricia hat etwas holbrig angefangen, was aber nicht an ihr lag sondern an der Location.
Die ersten Bilder vor einem Rapsfeld waren schwierig zu schießen.
Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, weshalb meine anfänglichen Ideen nicht zu realisieren waren.
Trotzdem sind ein Paar schöne Bilder entstanden.

Der Entschluss die Location zu wechseln war eine gute Entscheidung, denn hier hatten wir mehr Möglichkeiten der Kreativität freien Lauf zu lassen. Von Bildern am Wasser bis hin zu Bildern mit Pusteblume konnte man hier viele Ideen umsetzen.

Mit Patricia zu shooten war sehr angenehm und lustig, weil sie einfach eine Frohnatur ist und gute Laune verbreitet.
Über weitere Shootings freue ich mich jetzt schon. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

no images were found

Weitere Bilder von leroymike könnt ihr auch unter News oder auf Facebook sehen

 

© Leroymike Fotograf aus Fulda