Sport-Shooting mit Anna

Das Sport-Shooting mit Anna bot mir eine interessante Kombination von Fotos, da sie Pole Dance und Muay Thai Kickboxen ausübt. Es hat mir Spaß gemacht die unterschiedlichen Facetten von Anna festzuhalten.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Bilder; alle Bilder des Shootings findet ihr hier.

Pole Dance

Anna betreibt Pole Dance seit 2014. Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat Pole Dance selbst nichts mit Striptease zu tun, sondern ist eine Sportart, bei der Kraft, Ausdauer, Körperbeherrschung und -Spannung eine elementare Rolle spielen.

Das meiste hat sich Anna mit Hilfe von YouTube selbst beigebracht.

Muay Thai Kickboxen

Ende 2016 fing Anna mit Muay Thai und Kickboxen in der Fightfactory Fulda an und trainiert diese Kampfsportarten seitdem auch zielstrebig.

Am 16.09.17 hatte Anna ihren ersten Kampf, bei dem sie auch ihren ersten Sieg erringen konnte. Ihr nächster Kampf findet am 11.11.17 bei Night of the Champions in Rüsselsheim statt. Wer Lust hat, Anna kämpfen zu sehen, findet alle nötigen Infos auf ihrer Fanpage Anna-Maria Simon.

Mit dem Ergebnis des Shootings bin ich sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Gegensätzlichkeit der beiden Sportarten.

Pole Dance konzentriert sich stark auf die Ästhetik und Artistik des Körpers.
Die Zweckmäßigkeit von Kampfsport liegt weniger in der Ästhetik als mehr auf der Fähigkeit des koordinierten Kämpfens.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shooting #SportShooting #Anna #PoleDance #Kickboxen # MuayThai #Nikon #nikonphotography #FotoShooting #Fulda #Indoor #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu