Endlich ist es wieder so weit 11-11-2017

Osthessen endlich ist es wieder so weit, die fünfte Jahreszeit wurde heute mit 11 Kanonenschlägen eröffnet.

Die Karnevalvereine trafen sich im Hof des Stadtschlosses und von dort ging der Marsch dann in Richtung Buttermarkt.

Es war ein farbenfrohes Bild und schön anzusehen, wie alle gemeinsam, die Kampagneneröffnung feierten.

Die ersten Vereine werden heute Abend ihre eigene Kampagneneröffnung haben, und ich bin schon sehr gespannt, wer bei den einzelnen Vereinen das Zepter oder die Führung übernehmen wird.

Allen Vereinen auf diesem Wege eine tolle Kampagne und denkt daran immer schön lächeln.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # Buttermarkt # Kampagneneröffnung #Vorfreude #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/