3 Mai Gaudi Esperanto Dirndl und Lederhosenparty 2016 Esperantohalle

Bei der 3. Mai Gaudi in der Esperantohalle Fulda wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm aufgefahren. Es hieß Dirndl und Lederhosen raus und ab zur Mai Gaudi in die Esperantohalle Fulda.

Gestern spielte die Münchner Zwietracht bekannt vom Münchner Oktoberfest.
Heute stieg die Party mit dem osthessischen Lokal Matador Mambo Kingx. Unterstützt wurden die Mambo KingX beim Tanz in den Mai von der Trachtenkapelle Elters und Die Starken Mander. DJ Erwin durfte bei der Party natürlich auch nicht fehlen. Es war ein riesen Gaudi.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Ob Q-Alm-Bräu vom Fass, traditioneller Maibowle oder eine original bayrische Vesperplatte es war alles dabei was das Herz begehrte.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#MaiGaudi #MamboKingX #Esperanto #Fulda #EsperantohalleFulda #Dirndl #Lederhose #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu