SAINTS präsentieren Footballerlebnis der Extraklasse

166
Fotos von leroymike.des Beitrag
SAINTS präsentieren Footballerlebnis der Extraklasse. Das gestrige Heimspiel von Fuldas Footballern gegen die Wetzlar Wölfe hatte alles zu bieten, was ein jedes Footballherz schneller schlagen lässt: Touchdowns, Interceptions, Fumbles, Spannung bis in den letzten Drive, Cheerleader, Flyover, Musik, begeisternde Moderation, American Candys und leckere Burger. Spielerisch begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und es wurde schnell klar, beide Teams kämpfen um den Sieg. Nach fast drei Stunden spannender Spielzeit entschieden die Wetzlar Wölfe das Spiel 27 zu 26 knapp für sich. Auf der Seite der SAINTS sorgten Marius Rudolph (#1, 1x), Alexander Traber (#22, 1x) und Quarterback Patrick Dendtler (#15, 2x) für die Punkte. Headcoach Danijel Katusic (#20) zeigte wieder einmal verlässlich seine Qualität und Erfahrung und lief sowohl in der Offense als auch in der Defense auf. Aufgrund einer Strafe gegen die SAINTS wurde sein Touchdown nach einem 40 Yard Run nicht gegeben. Abseits des Feldes waren die SAINTS ganz klar die Gewinner. Unter Verantwortung von Jessica und Mirco Diegelmann konnte eine bisher noch nicht dagewesene Football-Party gefeiert werden. SAINTS Chef Frank Schreiner debütierte als Stadionsprecher und lieferte eine feurige, witzige und mitreißende Moderation. Highlight heute waren die Cheerleader. Die Saints sind unglaublich froh und stolz, dass sie es geschafft haben, die Zusammenarbeit neu zu beginnen. Vielen Dank an die Fulda Saintsations!“, so Schreiner direkt nach dem Spiel. Das nächste Heimspiel der Fulda Saints findet am Sonntag, 10.07.2022, auf dem Homefield der SAINTS in Johannesberg statt. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, auch für Neulinge im Football! Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ #Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Wetzlar #Woelfe #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike #mawproduction Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/ https://www.maw-production.de

Das gestrige Heimspiel von Fuldas Footballern gegen die Wetzlar Wölfe hatte alles zu bieten, was ein jedes Footballherz schneller schlagen lässt: Touchdowns, Interceptions, Fumbles, Spannung bis in den letzten Drive, Cheerleader, Flyover, Musik, begeisternde Moderation, American Candys und leckere Burger.

Spielerisch begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und es wurde schnell klar, beide Teams kämpfen um den Sieg. Nach fast drei Stunden spannender Spielzeit entschieden die Wetzlar Wölfe das Spiel 27 zu 26 knapp für sich. Auf der Seite der SAINTS sorgten Marius Rudolph (#1, 1x), Alexander Traber (#22, 1x) und Quarterback Patrick Dendtler (#15, 2x) für die Punkte.

Headcoach Danijel Katusic (#20) zeigte wieder einmal verlässlich seine Qualität und Erfahrung und lief sowohl in der Offense als auch in der Defense auf. Aufgrund einer Strafe gegen die SAINTS wurde sein Touchdown nach einem 40 Yard Run nicht gegeben.

Abseits des Feldes waren die SAINTS ganz klar die Gewinner. Unter Verantwortung von Jessica und Mirco Diegelmann konnte eine bisher noch nicht dagewesene Football-Party gefeiert werden. SAINTS Chef Frank Schreiner debütierte als Stadionsprecher und lieferte eine feurige, witzige und mitreißende Moderation.

Highlight heute waren die Cheerleader. Die Saints sind unglaublich froh und stolz, dass sie es geschafft haben, die Zusammenarbeit neu zu beginnen.
Vielen Dank an die Fulda Saintsations!“, so Schreiner direkt nach dem Spiel.

Das nächste Heimspiel der Fulda Saints findet am Sonntag, 10.07.2022, auf dem Homefield der SAINTS in Johannesberg statt. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, auch für Neulinge im Football!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/

#Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Wetzlar #Woelfe #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike #mawproduction

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/
https://www.maw-production.de