FFCK Narrensitzung 2020

466
FFCK Narrensitzung 2020
FFCK Narrensitzung 2020 Der Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub hat gestern seine heiße Phase im Kolpinghaus mit der FFCK Narrensitzung 2020 eingeleitet. Die erste der drei Narrensitzungen, die im Parkhotel Fulda / Kolpinghaus stattfand, war ein voller Erfolg. Die Aktiven des FFCK´s zeigten dem ausverkauften Saal, auch im 50. Jubiläumsjahr ein buntes Programm bis in die späten Abendstunden. Garde- und Showtanz, Büttenreden und Gesang sorgten ordentlich für Stimmung. Anschließend wurde noch fleißig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11439-2977&name=FFCK+Narrensitzung+2020 #Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Narrensitzung #Freunde #Gemeinschaft #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

FFCK Narrensitzung 2020

Der Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub hat gestern seine heiße Phase im Kolpinghaus mit der FFCK Narrensitzung 2020 eingeleitet.

Die erste der drei Narrensitzungen, die im Parkhotel Fulda / Kolpinghaus stattfand, war ein voller Erfolg.

Die Aktiven des FFCK´s zeigten dem ausverkauften Saal, auch im 50. Jubiläumsjahr ein buntes Programm bis in die späten Abendstunden.

Garde- und Showtanz, Büttenreden und Gesang sorgten ordentlich für Stimmung.
Anschließend wurde noch fleißig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11439-2977&name=FFCK+Narrensitzung+2020

#Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Narrensitzung #Freunde #Gemeinschaft #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/