Super Bowl 2020

191
Super Bowl 2020
Super Bowl 2020 Zur traditionellen Super Bowl Party haben sich die Fulda Saints auch in 2020 wieder in Johannesberg getroffen. Zusammen mit zahlreichen Fans und Footballbegeisterten schauten die Footballer aus der Domstadt das Spiel auf zwei Leinwänden. Bei leckeren Burgern wurde gefachsimpelt und mitgefiebert. Teammanager Andreas Henkel freute sich über die große Resonanz: "Wir haben fast einhundert Besucher bei unserer diesjährigen Super Bowl Party, dass zeigt uns wieder wie beliebt Football in Fulda ist". Einen direkten Favoriten hatten die Saints im Vorfeld nicht. "Beide Teams spielen absolut auf Augenhöhe, es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel werden" so Henkel vor dem Kick Off. Wer Interesse an Live Football in Fulda hat sollte die Seite der Fulda Saints im Auge behalten. Voraussichtlich wird es im März das erste Trainingsspiel geben hier wird aber noch auf die Bestätigung des Verbandes gewartet. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?8&vCode=7921-11434-6119&name=Super+Bowl+2020+bei+den+Fulda+Saints #Football #SuperBowl #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Super Bowl 2020

Zur traditionellen Super Bowl Party haben sich die Fulda Saints auch in 2020 wieder in Johannesberg getroffen.

Zusammen mit zahlreichen Fans und Footballbegeisterten schauten die Footballer aus der Domstadt das Spiel auf zwei Leinwänden.

Bei leckeren Burgern wurde gefachsimpelt und mitgefiebert. Teammanager Andreas Henkel freute sich über die große Resonanz: „Wir haben fast einhundert Besucher bei unserer diesjährigen Super Bowl Party, dass zeigt uns wieder wie beliebt Football in Fulda ist“.

Favoriten?

Einen direkten Favoriten hatten die Saints im Vorfeld nicht. „Beide Teams spielen absolut auf Augenhöhe, es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel werden“ so Henkel vor dem Kick Off.

Wer Interesse an Live Football in Fulda hat sollte die Seite der Fulda Saints im Auge behalten. Voraussichtlich wird es im März das erste Trainingsspiel geben hier wird aber noch auf die Bestätigung des Verbandes gewartet.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?8&vCode=7921-11434-6119&name=Super+Bowl+2020+bei+den+Fulda+Saints

#Football #SuperBowl #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/