FFCK Narretei 2020

351
FFCK Narretei 2020
FFCK Narretei 2020 Zur FFCK Narretei kamen wie in jedem Jahr zahlreiche befreundete Vereine. Gemeinsam verbrachten die Karnevalisten einen bunten Nachmittag bei einem bunten und abwechslungsreichen Programm. Schließlich gab es auch einiges zu feiern! Der FFCK wird in dieser Kampagne 50 Jahre alt. Deshalb durfte natürlich die Narretei der lila-grünen Narren im Veranstaltungskalender nicht fehlen. Gefeiert und getanzt wurde in diesem Jahr im Bürgerzentrum Ziehers-Süd. Ein gelungener Nachmittag unter Freunden. An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön für die Orden, die ich vom FFCK und dem CVP Petersberg erhalten habe. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11432-6288&name=FFCK+Narretei+2020 #Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Narretei #Freunde #Gemeinschaft #‘Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

FFCK Narretei 2020

FFCK Narretei 2020

Zur FFCK Narretei kamen wie in jedem Jahr zahlreiche befreundete Vereine.

Gemeinsam verbrachten die Karnevalisten einen bunten Nachmittag bei einem bunten und abwechslungsreichen Programm.

Schließlich gab es auch einiges zu feiern! Der FFCK wird in dieser Kampagne 50 Jahre alt. Deshalb durfte natürlich die Narretei der lila-grünen Narren im Veranstaltungskalender nicht fehlen.

Gefeiert und getanzt wurde in diesem Jahr im Bürgerzentrum Ziehers-Süd. Ein gelungener Nachmittag unter Freunden.

An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön für die Orden, die ich vom FFCK und dem CVP Petersberg erhalten habe.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https:// https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-11432-6288&name=FFCK+Narretei+2020

#Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Narretei #Freunde #Gemeinschaft #‘Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/