Funpark Fulda Revival Party 2020

744
Funpark Fulda Revival Party 2020
Funpark Fulda Revival Party 2020 Freitag startete die Funpark Fulda Rivival Party im Musikpark Fulda. Organisatoren Mike Henning und Norman Böhmer hatten wohl den richtigen Riecher. Die Party kam sehr gut an. Am 06.03.2004 eröffnete der Funpark Fulda damals seine Pforten. Für Fulda war der Funpark für lange Zeit eine der beliebtesten Discos. Da war es nicht verwunderlich, dass rund 2000 partywütige, stellenweise in einer langen Schlange vor dem Musikpark ausharten, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Dementsprechend wurde auch bis spät in die Morgenstunden gefeiert. Zu den VIP Gästen zählten unter anderem auch viele ehemalige Mitarbeiter des Funpark Fulda. Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut, da ich viele alte Bekannte wieder getroffen habe, die man sonst sehr selten sieht. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken und teilen helfen, einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?5&vCode=7921-11471-3750&name=Funpark+Fulda+Revival+Party+2020 #Osthessen #Funpark #Fulda #FunparkFulda #Musikpark #Rivival #RivivalParty #Freunde #BigParty #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Funpark Fulda Revival Party 2020

Freitag startete die Funpark Fulda Rivival Party im Musikpark Fulda.

Organisatoren Mike Henning und Norman Böhmer hatten wohl den richtigen Riecher. Die Party kam sehr gut an.

Am 06.03.2004 eröffnete der Funpark Fulda damals seine Pforten. Für Fulda war der Funpark für lange Zeit eine der beliebtesten Discos.

Da war es nicht verwunderlich, dass rund 2000 partywütige, stellenweise in einer langen Schlange vor dem Musikpark ausharten, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Dementsprechend wurde auch bis spät in die Morgenstunden gefeiert.

Zu den VIP Gästen zählten unter anderem auch viele ehemalige Mitarbeiter des Funpark Fulda.

Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut, da ich viele alte Bekannte wieder getroffen habe, die man sonst sehr selten sieht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken und teilen helfen, einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?5&vCode=7921-11471-3750&name=Funpark+Fulda+Revival+Party+2020

#Osthessen #Funpark #Fulda #FunparkFulda #Musikpark #Rivival #RivivalParty #Freunde #BigParty #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/