Über mich

Leroymike Eventfotograf aus Fulda

Fotograf aus Fulda

Mike Kedmenec
alias (Leroymike)

geboren am 14. April 1967

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Ich war schon immer ein großer Fan davon, schöne Erinnerungen und Ereignisse in Form von Fotos festzuhalten.
Anfangs noch als Laie und ausschließlich für private Zwecke, habe ich mein Hobby nach und nach weiter ausgebaut.

Was fotografiere ich? Eventfotografie

Ich bin so ziemlich für Alles in Richtung Fotografie zu begeistern und habe auch keine Scheu davor immer wieder etwas Neues auszuprobieren.
Zur Zeit bin ich als Eventfotograf unterwegs und konzentriere mich schwerpunktmäßig auf PartyEventfotografie, Shootings und Motorsport.
Dazu gehört das fotografieren in Discos, auf Firmenfesten, Outdoor Shootings, Hochzeiten und beim Motorsport Porsche Sports Cup und Formel 3 um nur mal einen kleinen Bereich anzureißen.
Seit 2005 bin ich auch als Partyfotograf für das Jugendmagazin move36 ( früher who-is-hot.de ) in Fulda und Umgebung unterwegs.

Wie fotografiere ich?

Da ich kein Fan von Bildbearbeitung bin, versuche ich immer allein durch die richtige Kameraeinstellung das Beste aus einem Foto herauszuholen.
Alle Bilder, die ihr auf meiner Seite bzw. bei Facebook seht, sind von mir geschossen und zu 90% nicht nachbearbeitet um den natürlichen Look zu erhalten.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen und wir klären ob wir deine Wünsche oder Vorstellungen so umsetzen können wie du es dir wünschst.

Des Weiteren hoffe ich, dass meine Bilder gefallen und freue mich über jeden Kontakt.
Sowohl konstruktive Kritik, als auch Lob sind immer gerne gesehen.

Wenn das ein oder andere nicht passt oder sich Tippfehler eingeschlichen haben, dann bin ich dankbar für jeden Tipp.