Kontakt

Kontakt – Trau Dich!

Kontakt kannst Du einfach hier mit mir aufnehmen.

Du hast nicht alle Informationen auf meiner Webseite gefunden… es sind irgendwelche Fragen offen oder benötigst Du noch weitere Informationen von mir.
Du hast Wünsche bzw. spezielle Shooting Vorstellungen oder Anfragen, dann teile es mir mit und wir besprechen ob und wie wir es umsetzen können. Ich bin für fast Alles zu haben, wie heißt es immer so schön, probieren geht über studieren, wenn man sich nicht sicher sein sollte ob es umsetzbar ist dann wird probiert. Aso trau Dich und melde Dich bei mir.

Dazu füllt bitte einfach das Kontakt Formular so ausführlich wie möglich aus und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden. Wenn Du einen speziellen Termin im Auge hast dann bitte auch gleich mitteilen so kann er bei Bedarf geblockt werden.

Wer eher Facebook favorisiert kann mich natürlich auch dort direkt kontakten. In diesem Fall bitte auf meine Facebook Fanpage zu https://www.facebook.com/Leroymikede wechseln und einefach eine Nachricht absenden.