Rock im Industriepark

304
Rock im Industriepark
Rock im Industriepark Endlich war es wieder soweit, dass die Rockfans bei Rock im Industriepark / Rodges auf ihre Kosten kamen. Die Kulturbühne Fulda präsentierte die Coverbands FA/KE + BBC Rock Live. BBC Rock zählt seit einiger Zeit zu den angesagten Acts in Ost-Hessen. Power Rock Hymnen der 70er und 80er bis hin zu den aktuellen Krachern wurden in einer leidenschaftlichen Liveshow zelebriert. Als Vorband von FAKE konnten sie das Publikum schon mal auf die Spur bingen. FA/KE energiegeladen wie ihr Vorbild AC/DC präsentierte sich die aus Fulda stammende Band FA/KE. Äußerst professionell und absolut originalgetreu wurden die Songs der australischen Hardrocker dargeboten. Hier gab es dann auch kein Halten mehr. Es war eine geile Rocknacht auf der Kulturbühne Fulda. Natürlich unter Berücksichtigung der Hygienemaßnamen um dem Coronavirus kein Futter zu geben. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?11&vCode=7921-11602-2493&name=Rock+im+Industriepark #FAKE #BBCRock #ACDC #Rodges #Kulturbühne #Rocknacht #Rock #HardRock #Fulda #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Rock im Industriepark

Rock im Industriepark

Endlich war es wieder soweit, dass die Rockfans bei Rock im Industriepark / Rodges auf ihre Kosten kamen.

Die Kulturbühne Fulda präsentierte die Coverbands FA/KE + BBC Rock Live.

BBC Rock zählt seit einiger Zeit zu den angesagten Acts in Ost-Hessen. Power Rock Hymnen der 70er und 80er bis hin zu den aktuellen Krachern wurden in einer leidenschaftlichen Liveshow zelebriert.

Als Vorband von FAKE konnten sie das Publikum schon mal auf die Spur bingen.

FA/KE energiegeladen wie ihr Vorbild AC/DC präsentierte sich die aus Fulda stammende Band FA/KE.

Äußerst professionell und absolut originalgetreu wurden die Songs der australischen Hardrocker dargeboten.

Hier gab es dann auch kein Halten mehr. Es war eine geile Rocknacht auf der Kulturbühne Fulda.

Natürlich unter Berücksichtigung der Hygienemaßnamen um dem Coronavirus kein Futter zu geben.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?11&vCode=7921-11602-2493&name=Rock+im+Industriepark

#FAKE #BBCRock #ACDC #Rodges #Kulturbühne #Rocknacht #Rock #HardRock #Fulda #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/