Reisefieber 2018

Reisefieber – Die Messe des Reisebüro Happ wurde heute von vielen reisewilligen besucht.

Im Propsteihaus Petersberg wurden heute die Reisetrends des Jahres 2018 vorgestellt. Egal ob in Deutschland, Europa oder sogar auf den Weltmeeren, es war einiges zu entdecken

Da Urlaubzeit nachweislich die schönste Zeit ist, konnte man sich hier schon mal Geschmack, Informationen und Inspirationen holen, und natürlich auch planen wie man dieses Jahr seinen Urlaub verbringen möchte.

Besonderes Highlight war Christian Baumann aus der TV-Serie „Verrückt nach Meer“

Mit über 2000 Tagen auf See, schwerpunktmäßig auf Kreuzfahrtschiffen, ist Christian Baumann ein richtiger Kreuzfahrtexperte. Er konnte den Besuchern viele wertvolle Tipps zu den verschiedenen Kreuzfahrtschiffen, Reedereien und Veranstaltern geben.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Catering Nelles mit seinem Team sorgten für Kaffee und Kuchen im Messecafe sowie im benachbarten Restaurant „Emma’s Leibspeisen“.

Vor dem Propsteihaus gab es natürlich auch einen Bratwurststand sowie den ersten Foodtruck Fuldas mit Pulled Pork und Veggie Burgern. Es brauchte kein Besucher zu hungern.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Reisefieber #Reise #ReisebüroHapp #Happ #Bussreisen #Kreuzfahrt #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/