Finale der German Championship Series GCS 2018

164
Finale der German Championship Series GCS 2018
Finale der German Championship Series GCS 2018

Finale der German Championship Series GCS

Für alle Fans der silbernen Stahlkugel fand heute das Finale der German Championship Series GCS im Bulls & Balls Fulda statt.

Heute und Morgen wird der German Pinball Champion ermittelt. Gespielt wird natürlich auf den neusten Geräte aus dem Hause Stern (Star Wars und Guardians of the Galaxy).

Anmeldefrist war der 20. Januar 2018, innerhalb der ersten 15 Minuten, nach online Stellung, waren jedoch alle Startplätze schon vergeben.

Das zeigt wieder einmal wie populär Pinnball bzw. Flippern in der heutigen Zeit noch ist. Es war eine Freude den Pinball Cracks aus Deutschland über die Schulter zu schauen.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Pinnball #Flipper # Championship #GCS #Stern #GuardiansoftheGalaxy #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/