Trendmesse Fulda 2018

Heute wurde auf der Trendmesse 2018 der Innovationspreis 2018 des Handwerks vergeben.

Die Wirtschaftsregion Fulda hat einiges zu bieten, dass war das heutige Thema des Gründerabends.

Egal ob es eine besondere Art der Dämmung, ein Baum mit mehr als 3 verschiedenen Apfelsorten, Vermessung per Drohne, ein besonderer Elektromotor in einem Segelflugzeug oder besonders hochfester Beton war, die Jury hatte es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Bevor aber der Sieger des Innovationspreises 2018 fest stand, gab es das ein oder andere Wort.

Am meisten hat mich Johannes Hohmann von Herm. Hohmann GmbH Baudekoration abgeholt. Sein Vortrag brachte so einiges auf den Punkt. Ich hoffe sein Vortrag geht noch ein mal online, dann werde ich ihn hier auch noch mal posten. Sollte von allen Führungskräften gelesen werden.

Der Innovationspreis 2018 des Handwerks ging dieses Jahr an Elo Bau aus Eichenzell und Ulrich Bau aus Fulda für die Innovation eines hochfesten Betons für die Sanierung. Einsetzbar zum Beispiel beim Brückenbau, mit diesem Beton können die Baustellenwartezeiten verringert werden.

Für das leibliche Wohl konnte das Team von Zuspann gewonnen werden, die wieder einmal sehr gut abgeliefert haben.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Trendmesse #Innovation #RegionFulda #Gründerabend #Sieger #Fulda #Interessant #Erlebnis #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/
Partypics – Partybilder