Karaoke Party 10-03-18

169
Karaoke Party 10-03-18
Karaoke Party 10-03-18

Karaoke Party 10-03-18

Was soll ich euch berichten, es war wieder einmal eine coole Karaoke Party im Bulls & Balls Fulda.

Wer Lust auf Karaoke hat, findet hier bei Amazon https://amzn.to/2oZVkxp, das passende Equipment für den Hausgebrauch.

Das Bulls & Balls war bis auf den letzten Platz belegt. Bei bester Stimmung wurde die Bühne gerockt. Da war es auch egal, ob der ein oder andere schiefe Ton dabei war, es hatten alle ihren Spaß.

Insider wissen, hier geht die Party ab und es kann gesungen werden was das Zeugs hält.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/