Zweite Bachrainer Nachtumzug 2020

303
Zweite Bachrainer Nachtumzug 2020
Zweite Bachrainer Nachtumzug 2020 Heute startete der zweite Bachrainer Nachtumzug. Fastnachtsumzüge am Tag kann jeder ;-) doch bei Dunkelheit Fastnacht zu feiern, ist etwas Einmaliges in der Region. Gastgeber Freiwillige Feuerwehr Bachrain In 2019 fand die Premiere des Nachtumzugs statt. Und es war ein voller Erfolg. Deswegen bekräftigte es den Bachrainer Fastnachtverein den Nachtumzug dieses Jahr zu wiederholen. Startschuss war um 20 Uhr gegenüber dem Gemeindezentrum Künzell an der „Neuen Mitte“. Am Start waren 16 Vereine mit 112 Zugnummern. An der knapp zwei Kilometer langen Strecke gab es für die Zuschauer drei „Hot Spots“, an denen es neben Musik, Snacks und Getränken auch viele Informationen zu den teilnehmenden Gruppen gab. Diese Treffpunkte wurden von den Vereinsmitgliedern des TSV Bachrain, der Bachrainer Nikolausaktion und von der Bachrainer Kirmesgesellschaft organisiert. DJ Andy sorgte vor und nach dem Umzug für die passende Musik. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?11&vCode=7921-11450-3053&name=2.+Bachrainer+Nachtumzug #Osthessen #Karneval #Fulda #Nachtumzug #Foaset #Freunde #Gemeinschaft #‘Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Zweite Bachrainer Nachtumzug 2020

Heute startete der zweite Bachrainer Nachtumzug. Fastnachtsumzüge am Tag kann jeder 😉 doch bei Dunkelheit Fastnacht zu feiern, ist etwas Einmaliges in der Region.

Gastgeber Freiwillige Feuerwehr Bachrain

In 2019 fand die Premiere des Nachtumzugs statt. Und es war ein voller Erfolg. Deswegen bekräftigte es den Bachrainer Fastnachtverein den Nachtumzug dieses Jahr zu wiederholen.

Startschuss war um 20 Uhr gegenüber dem Gemeindezentrum Künzell an der „Neuen Mitte“. Am Start waren 16 Vereine mit 112 Zugnummern.

An der knapp zwei Kilometer langen Strecke gab es für die Zuschauer drei „Hot Spots“, an denen es neben Musik, Snacks und Getränken auch viele Informationen zu den teilnehmenden Gruppen gab.

Diese Treffpunkte wurden von den Vereinsmitgliedern des TSV Bachrain, der Bachrainer Nikolausaktion und von der Bachrainer Kirmesgesellschaft organisiert.
DJ Andy sorgte vor und nach dem Umzug für die passende Musik.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?11&vCode=7921-11450-3053&name=2.+Bachrainer+Nachtumzug

#Osthessen #Karneval #Fulda #Nachtumzug #Foaset #Freunde #Gemeinschaft #‘Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/