Football Fulda Saints vs. Hassloch 2015

77
Football Fulda Saints vs. Hassloch 2015
Football Fulda Saints vs. Hassloch 2015

Football Fulda Saints vs. Hassloch 2015

Football Fulda Saints vs. Hassloch

Wie gewohnt ein spannendes Match.
Das Wetter schlug Kapriolen, von Sonne bis Wolkenbruch war alles dabei. Nichts desto trotz wurde weiter hart gekämpft.

Es war keine einfache Partie da Hassloch auf Tabellenplatz 1 steht. Endergebniss 6:15

In der Pause gab es noch eine sportliche Darbietung der Saintsation Cheerleader.

Verlinken erwünscht einfach meine Seite liken dann könnt ihr auch die Personen auf den Bildern verlinken.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannnst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?10&vCode=7921-6186-4586&name=Football+Fulda+Saints+vs.+Hassloch+19.07.2015

#Football #Fulda #Saints #Hassloch #Schauer #Sport #Wolkenbruch #Saintsation #Cheerleader #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu