Romo 2020 Rosenmontagsumzug Fulda

858
Romo 2020 Rosenmontagsumzug Fulda
Romo 2020 Rosenmontagsumzug Fulda Einmal im Jahr kommen alle Karnevalisten der Region zusammen und feiern den Höhepunkt der Fuldaer Foaset mit dem Rosenmontagsumzug. Der Fuldaer Rosenmontagszug ist der größte in Hessen und auch in diesem Jahr konnten die Zuschauer viele tolle Kostüme, Vereine und Gruppen bewundern. Die Teilnehmer und Zuschauer ließen sich die Laune vom Regen nicht verderben und feierten ausgelassen die Kampagne 2020. Mit etwa 4500 Aktiven und rund 50.000 Besuchern war der Romo auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?4&vCode=7921-11456-7007&name=Romo+2020+Rosenmontagsumzug+Fulda #Osthessen #Karneval #Fulda #Romo #Rosenmontagsumzug #Fastnacht #Freunde #Gemeinschaft #Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Romo 2020 Rosenmontagsumzug Fulda

Einmal im Jahr kommen alle Karnevalisten der Region zusammen und feiern den Höhepunkt der Fuldaer Foaset mit dem Rosenmontagsumzug.

Der Fuldaer Rosenmontagszug ist der größte in Hessen und auch in diesem Jahr konnten die Zuschauer viele tolle Kostüme, Vereine und Gruppen bewundern.

Die Teilnehmer und Zuschauer ließen sich die Laune vom Regen nicht verderben und feierten ausgelassen die Kampagne 2020.

Mit etwa 4500 Aktiven und rund 50.000 Besuchern war der Romo auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?4&vCode=7921-11456-7007&name=Romo+2020+Rosenmontagsumzug+Fulda

#Osthessen #Karneval #Fulda #Romo #Rosenmontagsumzug #Fastnacht #Freunde #Gemeinschaft #Start #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/