CCC Season End 2017 24-09-2017

Heute war es wieder soweit, das Ende der Saison wurde mit dem Event Season End 2017 eingeläutet.

Die Organisation hatte wie gewohnt der Car Custom Club Fulda der heute einiges zu tun hatten. Zu dem Treffen kamen über 500 Fahrzeuge die bewundert werden durften.

Auf dem Parkplatz von Möbel Buhl reiten sich einige Schmuckstücke ein. Hier konnte man sehen, mit wieviel Liebe die Autos aufgehübscht wurden. Nicht nur das Tuning auch die Optik konnte stellenweise begeistern.

Der Eintritt war frei und für das leibliche Wohl sorgte Nelles mit seinem Food Truck.

Dann hoffen wir mal, dass es doch noch ein paar schöne Tage zum Ausfahren gibt, bevor die Fahrzeuge in ihre wohlverdiente Winterpause gehen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#CCC #CarCustomClubFulda #SaisonEnd #Tuning #CarTuning #Cars #Autos #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/