Osthessen Histo-Bergcup Lauterbach 16-09-2017

Für alle Motorsport-Begeisterten startete heute der 3. Histo-Bergcup Lauterbach in Lütterz der bis Sonntag ausgetragen wird. Veranstalter ist der Automobilclub (AC) Lauterbach.

Es ist kein Rennen sondern eine Zeitreise durch den historischen Motorsport. Hier konnte man das ein oder andere Schmuckstück bestaunen und natürlich auch auf der Strecke bewundern. An den Start gingen Oldtimer, Youngtimer, Formel und auch Motorräder.

Was immer wieder schön ist, man trifft auch hier interessante Personen wie z.B. den Opel Chef-Designer Andrew Dyson.

Oder auch alte Bekannte z.B. Christian Becker der früher mit Ralf Schuhmacher Rennen im Kart gefahren ist. Christian ist mit Formel Rennwagen in den verschiedensten Rennklassen zuhause jedoch gehören auch historische Rennwagen zu seinem Repertoire.
Was mir persönlich gefällt, wenn Christian nicht selber fährt, betreut er andere Fahrer im historischen Motorsport oder auch beim Porsche Super Sports Cup. Wenn dir noch der passende Rennwagen fehlt kannst du ihn bei Christian kaufen oder mieten.

Für alle die heute keine Zeit hatten gibt es morgen, am Sonntag, noch einmal die Möglichkeiten ein bisschen Rennluft zu schnuppern. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Historisch #Bergcup #Lauterbach #Motorsport #Rennwagen #Oldtimer #Youngtimer #Formel #Motorrad #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/