Fuldaer Wiesn 2018 – Isartaler Hexen

Fuldaer Wiesn 2018 – Isartaler Hexen

Die Fuldaer Wiesn 2018 starteten heute mit den Isartaler Hexen.

Den Anfang der 7. Fuldaer Wiesn auf dem Messegeländer Fulda Galerie machten die Bimbacher Musikanten. Mit ihnen zogen das Wiesn Paar 2018 Nathalie Kempf und Stefan Morawietz mit ihren Gästen ins Festzelt ein.

Nach einigen Grußworten, wurde der Fassanstich durch Landrat Bernd Woide mit 3 Schlägen erfolgreich absolviert.

Anschließend legten die Isartaler Hexen los.

Schade, dass die Isartaler Hexen sich auflösen. Sie haben es wieder einmal geschafft, dass alle Gäste auf ihre Kosten kamen.

Ob Madels in ihren Dirndl oder Burschen mit den Lederhosen, es wurde abgefeiert und getanzt ohne Ende. Aber kein Wunder so wie die Isartaler Hexen abgegangen sind.

Ob Schlager, Rock oder Pop die Isartaler Hexen heizten die Stimmung von Anfang an so an, dass es im Festzelt kein Halten mehr gab.

Für das leibliche Wohl sorgten die Brauerei Mönchshof und die fleißigen Mitarbeiter von Zuspann à la carte GmbH & Co. KG.

Wer weiterhin Lust auf die Fuldaer Wiesn hat, kann das Gaudi noch bis Sonntag genießen.

Freitag treten die Stoapfälzer Spitzbuam auf, am Samstag die Joe Wiliams Band.
Die Fuldaer Wiesn klingen am Sonntag mit Volksmusik aus. Unter anderem mit den Geschwister Niederbacher und Stimmen der Berge.

PS: Ja auch Chris de Burgh war da und nein es gibt kein Bild von ihm. Warum? Ich denke auch er hat etwas Privatsphäre verdient.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FuldaerWiesn #Wiesn #Eröffnung #IsartalerHexen #LetzterAuftritt #Ende #Madels #Burschen #Dirndl #Lerderhosen #Fulda #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/