Fulda Blackhorses holen sich die Meisterschaft 2019

213
Fulda Blackhorses holen sich die Meisterschaft 2019
Fulda Blackhorses holen sich die Meisterschaft 2019 Von rund 120 Zuschauern angespornt, holen sich die Fulda Blackhorses ihre vierte Meisterschaft in Folge. Somit erkämpften sich die Fulda Blackhorses das Recht in die Verbandliga Hessen aufzusteigen (höchste Spielklasse auf Landesebene). Im ersten Spiel, gegen einen gut aufgelegten Pitcher der Herkules Kassel, taten sich die Fuldaer noch etwas schwer. Die Partie wurde dann doch noch mit 10:0 gewonnen. Im zweiten Spiel wendete sich aber das Blatt. Nach einem schnellen 3:0 Rückstand erzielten die Blackhorses erstmalig in ihrer Geschichte 23 Punkte in einem Abschnitt und erzwangen somit einen vorzeitigen Spielabruch. Den Zuschauern wurde im zweiten Spiel ein offensiv-Spektakel der Extraklasse geboten. Ein gelungenes Meisterschaft. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Ob Blackhorse Burger oder Würstchen hier ging keiner hungrig nachhause. Fulda hat im American Sports jetzt nicht nur die Fulda Saints Footballer als Meister, sondern auch die Baseballer der Fuldaer Blackhorses. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Baseball #FTFulda ##Landesliga #Fulda #Blackhorses #Herkules #Kassel #Sport #USSports #playball #Fulda #Fun #Erlebnis #Sportfotografie #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Fulda Blackhorses holen sich die Meisterschaft 2019

Von rund 120 Zuschauern angespornt, holen sich die Fulda Blackhorses ihre vierte Meisterschaft in Folge.

Somit erkämpften sich die Fulda Blackhorses das Recht in die Verbandliga Hessen aufzusteigen (höchste Spielklasse auf Landesebene).

Im ersten Spiel, gegen einen gut aufgelegten Pitcher der Herkules Kassel, taten sich die Fuldaer noch etwas schwer.

Die Partie wurde dann doch noch mit 10:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel wendete sich aber das Blatt.

Nach einem schnellen 3:0 Rückstand erzielten die Blackhorses erstmalig in ihrer Geschichte 23 Punkte in einem Abschnitt und erzwangen somit einen vorzeitigen Spielabruch.

Den Zuschauern wurde im zweiten Spiel ein offensiv-Spektakel der Extraklasse geboten.

Ein gelungenes Meisterschaft. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Ob Blackhorse Burger oder Würstchen hier ging keiner hungrig nachhause.

Fulda hat im American Sports jetzt nicht nur die Fulda Saints Footballer als Meister, sondern auch die Baseballer der Fuldaer Blackhorses.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #FTFulda ##Landesliga #Fulda #Blackhorses #Herkules #Kassel #Sport #USSports #playball #Fulda #Fun #Erlebnis #Sportfotografie #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/