Tanz der Teufel 2019

349
Tanz der Teufel 2019
Tanz der Teufel 2019 Wie jedes Jahr startete gestern traditionell Tanz der Teufel im Petersberger Propsteihaus. Der Carnevalverein Petersberg e.V. hatte wieder einmal ein tolles Programm mit vielen befreundeten Vereinen und Tanzgruppen auf die Beine gestellt. Dieses Jahr waren dabei: Aschenberger Wolkenkratzer, Funky Fräuleins, Blue Fires, Eichenzeller Schreckschruwe, Hot Temptation, Kleinlüderer Carnevalverein, Effect 9, Shotzz, Karnevalverein Blankenau, Stallmiezen, Sunshineladies, Eiterfelder Carneval Verein, MTG Bachrain, Bad Girls, TV Sterbfritz, Green Angels, Gang 2.0, Lackschuh Thalau, Twirling Group Destination und zu guter Letzt die Gruppe Flotte Spritzer. Und so war es klar, dass es wieder ein bunter Abend wurde. Die Gäste hatten ihren Spaß. Während der Umbauphasen sorgte das Urgestein DJ Erwin für die passende Musik. Sorry das die Bilder erst jetzt online gegangen sind, ich hatte versehentlich das Internet gelöscht ;-) Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #Petersberg #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Garde #Showtanz #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Tanz der Teufel 2019

Tanz der Teufel 2019

Wie jedes Jahr startete gestern traditionell Tanz der Teufel im Petersberger Propsteihaus.

Der Carnevalverein Petersberg e.V. hatte wieder einmal ein tolles Programm mit vielen befreundeten Vereinen und Tanzgruppen auf die Beine gestellt.

Dieses Jahr waren dabei:

Aschenberger Wolkenkratzer, Funky Fräuleins, Blue Fires, Eichenzeller Schreckschruwe, Hot Temptation, Kleinlüderer Carnevalverein, Effect 9, Shotzz, Karnevalverein Blankenau, Stallmiezen, Sunshineladies, Eiterfelder Carneval Verein, MTG Bachrain, Bad Girls, TV Sterbfritz, Green Angels, Gang 2.0, Lackschuh Thalau, Twirling Group Destination und zu guter Letzt die Gruppe Flotte Spritzer.

Und so war es klar, dass es wieder ein bunter Abend wurde. Die Gäste hatten ihren Spaß.

Während der Umbauphasen sorgte das Urgestein DJ Erwin für die passende Musik.

Sorry das die Bilder erst jetzt online gegangen sind, ich hatte versehentlich das Internet gelöscht 😉

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Petersberg #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Garde #Showtanz #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/