Best of 2016 25-12-2016

56
Best of 2016 25-12-2016
Best of 2016 25-12-2016

Best of 2016 25-12-2016

Nach der Clubnight im Ideal war noch Best of 2016 im Musikpark Fulda auf dem Plan.

Auch hier waren noch viele unterwegs die Weihnachten mit Tanzen und Feiern ausklingen ließen. Gespielt wurde das Beste aus dem Jahr 2016 was bei den Gästen auch gut ankam. Die Stimmung war ausgelassen und so wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Musikpark #BestOf #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/