Clubnight Weihnachts-Special 25-12-2016

79
Clubnight Weihnachts-Special 25-12-2016
Clubnight Weihnachts-Special 25-12-2016

Clubnight Weihnachts-Special 25-12-2016

Am 1. Weihnachtstag ging die Clubnight im Ideal mit dem Weihnachts-Special in die letzte Runde für dieses Jahr.

Die Resident-DJ´s Clubmaster und Bakess sorgten wie gewohnt wieder einmal für eine tolle Party. Egal ob House-Music, Hip-Hop, Funk, Mashup´s oder die guten alten Party-Classics es war wieder alles vertreten was zum Tanzen animierte.
Lange Rede kurzer Sinn es war wieder eine gelungene Party für Partygäste ab 25 aufwärts.
Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#Clubnight #Ideal #Weihnachtsspecial #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/