Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

89
Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017
Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

Alles 90er Party KUZ Fulda 28-01-2017

90s Music♩♪♫♬: ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Alles 90er Party im KUZ Fulda

Wie gewohnt kam die Alles 90er Party im KUZ Fulda wieder sehr gut an. Wer die 90er mag, hatte wieder einmal sehr viel Spaß, denn es ist keine gewöhnliche Party.

Hier ist mitmachen angesagt. Dazu gab es Knicklichter, Blumenketten, Aufblasbare Gitarren und und natürlich die Musik aus den 90er.

Passend zu Karneval gab es auch hier einige Partypeople mit tollen Kostümen.

Buffalo Bude und Wallace Love rockten wieder einmal die Bude. Bei super Stimmung wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Wie zu erwarten war eine gelungene Party.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#KUZ #Kreuz #Fulda #Alles90er #Party #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/