Osthessen Reisefieber 2017 – 30 Jahre Reisebüro Happ

Heute fand die Jubiläumsmesse des Reisebüro Happ im Propsteihaus in Petersberg statt.

Bereits zum 11. Mal informierte das Fliedener Reiseunternehmen über die aktuellen Reisetrends. Das ließen sich tausende Besucher nicht zweimal sagen. Sie strömten schon ab 10:00 Uhr in das Propsteihaus. Das Highlight des Tages war das Glücksrad, hier standen die Besucher Schlange.

Das Anstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt, es gab 50 Preise im Gesamtwert von rund 15.000 Euro zu gewinnen. Der 1. Preis war eine 1wöchige Reise für 2 Personen nach Kenia.

Der Erlös aus den verkauften Losen der Tombola kommen einem gemeinnützigen Zweck zu Gute. Wer wissen möchte an wen erfährt es im Laufe der Woche über die Webseite vom Reisebüro Happ.

Es war eine sehr interessante und umfangreiche Messe, einziges Manko war, dass man kein One-Way-Ticket zum Mars für seine hater buchen konnte 🙂

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Petersberg #Propsteihaus #Reisefieber #Reisebüro #ReisebüroHapp #Fulda #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/