Rote Meile Party at Bar Royal

407
Rote Meile Party at Bar Royal
Rote Meile Party at Bar Royal

Rote Meile Party at Bar Royal

Strapse, Corsagen, Nieten, Rotes Halsband oder auch ganz leger…

DIE RoMo ROTE MEILE um das legendäre KlubHaus feierte sein Comback.

Tobi Blum wollte es nochmal wissen und an die alte Zeit anknöpfen! Und das genauso heiß wie eh und je!

Das Motto: werft Euch sexy in Schale Ladys and Gents und macht mit uns den Fuldaer Fasching zur Wilden Heißen Sause!

Line up:
Frank Wirth “LIVE” l Desperadoz Records, Hypnohouse Label Group, Hamburg l
Floh B. l Globalbeats FFm, Kornhaus l
SickBoy l PlayHouze, Fulda l
Sebastian Hüchel b2b Alexander Ritter l heimlich feiern, Bad Hersfeld l
Del Landrau l Dark Finedust Projekt, Fulda l

Style:
House, TechHouse, Minimal, Elektro, Techno

Special:
* Hot Flair Bartending Cocktail Show
* Getränke Special´s

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/zfdkjhf
#BarRoyal #RoteMeile #Romo #Karneval #Fasching #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu