Rosenmontagsumzug Fulda 2016

Der Rosenmontagsumzug Fulda 2016 / RoMo fand trotz des bescheidenen Wetters statt. Die Vereine ließen sich die Stimmung nicht vermiesen und zogen ohne ihre Motivwagen durch die Straßen von Fulda.

Jedoch gibt es einen Lichtblick. Heute früh versprach Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld beim Empfang der Stadt Fulda in der Orangerie, dem Prinzen Alexander Fassadicus Maximus der LXXV, dass dieser im Sommer eine Runde mit seinem Prinzenwagen durch Fulda drehen darf. Daraufhin lud dieser alle Randstaaten ein mitzumachen. Drücken wir die Daumen das es einen Sommer Romo geben wird. Die Resonanz zum Thema Sommer Romo ist sehr groß wie man auf facebook verfolgen kann.

Wir freuen uns schon riesig auf den Sommer Romo denn das hat Fulda noch nie gesehen und kommt bestimmt bei allen super an.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/zfdkjhf

#Rosenmontasumzug #Romo #Tradition #Karneval #Fasching #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu