Turnermaskenball Esperanto 2016

Die größte Faschingsparty Osthessens war auch 2016 in der Esperantohalle Fulda wieder am Start.

Das Organisationsteam der Förderer des Handballsports Fulda e.V., ist es gelungen, die Partyband „Surprise“ für den Turnermaskenball zu verpflichten. Die Gruppe bot angesagten Partyhits bis zu den aktuellsten Chartsongs.

Wie schon in den letzten Jahren ist auch Osthessens DJ-Legende Erwin mit von der Partie gewesen.

Eingeladen war natürlich auch Prinz Alexander Fassadicus Maximus der LXXV. von Fulda, der sich zu vorgerückter Stunde mit seinem Gefolge ins Getümmel stürzt.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/j6u343k
#Turnermaskenball #Esperanto #Tradition #Karneval #Fasching #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu