Weiberfastnacht bei Germania 2016

Bei tollen Darbietungen wurde die Bude gerockt. Es war für jedes Auge etwas dabei.
Ob Garde, Showtanz oder Männertanz-Gruppen es kam alles sehr gut an.

Ein paar Randstaaten gaben sich auch die Ehre und besuchten die Weiberfastnacht bei Germania und sorgten zusätzlich für Stimmung.

Die Lady´s von Germania hatten ersichtlich ihren Spaß und feierten bis in die späten Abend Stunden wobei man eher sagen muss Morgen Stunden.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/jlaou49

#Weiberfasching # Germania #Tradition #Karneval #Fasching #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda

www.shooting-star.eu