FFCK Amteinsführung 07-01-2017

Beim FFCK wurde heute in Edelzell die Amtseinführung vorgenommen http://amzn.to/2fMcj0X

Zuerst tanzt die Sternschnuppen, unter der Leitung von Nicol Gaß und Petra Birkenfeld, zum Thema Back to the 80th. Mit ihren bunten Kostümen wurde zu Nena und Major Tom getanzt.

Nach der Begrüßung durch die Sitzungspräsidenten Thomas Müller und Michael Schwab marschierte der Musikzug und eine Abordnung des FFCK´s mit Fahne ein.

Hier wurde anschließend die Gelegenheit genutzt die neuen Gardemitglieder in den Verein aufzunehmen.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Verleihung der Ehrenorden an die Ex-Hofmarschalle durch Ehrenmitglied Helmut Hohman.

Zu Ehren des neuen Hofmarschalls reiste heute auch die Showtanzgruppe Filly-Stars aus Motten an. Hintergrund die Nichte des Hofmarschalls tanzt hier mit und da lag es natürlich nahe hier aufzutreten.

Anschließend war es soweit. Der neue Hofmarschall des FFCK´s Wolfgang XXVII der fidele Musikus (Wolfgang Klüh) wurde mit seiner Adjutantin Karolina Klüh und Adjutant Carsten Schneider vor versammelter Mannschaft ins Amt eingeführt und eingekleidet. Jetzt ist Wolfgang XXVII der fidele Musikus das offizielle Oberhaupt für diese Kampagne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Amtseinführung #FFCK #Edelzell #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/