Making Of Modehaus Schneider Fulda

Zum Thema Party-Style, gab es in der Ausgabe Dezember / Januar des move36 Magazins ein Mode Special „get the party started“. Ich hatte das Vergnügen Fotograf Ronny Lorenz dabei zu begleiten.

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, hatten wir sehr viel Spaß. Unabhängig davon, entstanden aber auch ganz tolle Bilder für move36 und das Modehaus Schneider.

Danke an die Barock Bar, die uns die Location zur Verfügung gestellt hat. Passend zur Partyatmosphäre wurden die Models Ju La, Chanell Monique und Maileen Mayleen Seifert vom Frisurenstudio Reiter gestylt.

Danke an alle Beteiligten, es war ein angenehmes Arbeiten mit euch.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shooting #MakingOf #Fulda # BarockBar # RonnyLorenz #PartStyle #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu