Kampagneneröffnung bei den Aschenberger Wolkenkratzer

615

Kampagneneröffnung bei den Aschenberger Wolkenkratzer

Heute war es auch für mich soweit die 5. Jahreszeit hat mich jetzt auch wieder.

Es wurde Zeit das ich auch mal zu den Aschenberger Wolkenkratzern kam.
Gouverneur Jürgen hatte heute seinen letzten Tag seiner Amtszeit.

Es übernahmen das Gouverneurshochzeitspaar Stephanus & Anita XIX mit Adjutantin Susanne Gaul die Kampagne 2015/2016

Vom Urlaubsflirt zum Traualtar. Mit dem Fulda-Schwarzwälder-Hochzeitspaar führen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Aschenberger Wolkenkratzer 2 Gouverneure durch die Kampagne.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?5&vCode=7921-6723-4473&name=Kampagnener%C3%B6ffnung+/+Aschenberger+Wolkenkratzer

#AWK #Aschenberg #Wolkenkratzer #AschenbergerWolkenKratzer #Fulda #Karneval #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu