FFCK Kampagneneröffnung 2015-2016

709
FFCK Kampagneneröffnung 2015/2016
FFCK Kampagneneröffnung 2015/2016

FFCK Kampagneneröffnung 2015-2016

Und es geht weiter im Karneval Lisa XXV von von Norm und Zahl gab das Zepter ab.

Der neue Hofmarschall vom FFCK ist Martin der 26. von der Brennstoffzelle mit seinen zwei Adjutanten Winfried und Dirk. Ich denke das wird eine tolle und lustige Kampagne bei dem Team.

Martin ist Inhaber der Jaroschenko GmbH & Co.KG in Fulda.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?19&vCode=7921-6727-6144&name=Kampagnener%C3%B6ffnung+/+FFCK

#FFCK #Fulda #Karneval #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu