Russian Night 22-12-2018

397
Russian Night 22-12-2018
Russian Night 22-12-2018 Heute startete die letzte Russian Night für 2018 in Fulda. In der Event Cafe Bar, die sich in der Heidelsteinstraße befindet, startete die Russian Night um punkt 22 Uhr. An den Decks war heute DJ Supreme Unity. Mit der passenden Musik sorgte er den ganzen Abend für Stimmung und für eine volle Tanzfläche. Vor der Event Cafe Bar wurde auch gegen den kleinen Hunger etwas angeboten. Das Team von Eugen Wald hatte hier alles im Griff. Bei bester Stimmung wurde bis früh morgens gefeiert. Daumen hoch es hat wieder einmal alles gepasst. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Russian Night 22-12-2018

Russian Night 22-12-2018

Heute startete die letzte Russian Night für 2018 in Fulda.

In der Event Cafe Bar, die sich in der Heidelsteinstraße befindet, startete die Russian Night um punkt 22 Uhr.

An den Decks war heute DJ Supreme Unity. Mit der passenden Musik sorgte er den ganzen Abend für Stimmung und für eine volle Tanzfläche.

Vor der Event Cafe Bar wurde auch gegen den kleinen Hunger etwas angeboten. Das Team von Eugen Wald hatte hier alles im Griff und sorgte mit leckeren Hot Dogs für neuen Energieschub.

Das Highlight an dem Abend war der Auftritt der Band MAB3OH. Die Künstler Alex und Pascha begeisterten ihre Fans mit tollen russischen Tracks.

Mit dem Motto: Mit „Sicherheit mehr Spass“ hatte das Alpha Team 34 alles unter Kontrolle und einem Abend mit ausgelassener Stimmung stand nichts entgegen.

Bei bester Stimmung wurde bis früh morgens gefeiert. Ihr dürft euch freuen, nach der Winterpause geht es am 02.02.2019 weiter.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/