Project X1 Tag der offenen Tore 15-10-2017

Sonntag öffnete Project X1 die Tore zu ihrem Hangar und ließ die Herzen der Star Wars Fans, und die es noch nicht waren, höher schlagen.

Den Tie Fighter konnte man schon von weitem vor dem Hagar sehen. Das 1,6 Tonnen schwere Modell mit knapp über 6 Meter Höhe stand vor der Halle und lud zum Posen und Fotografieren ein.

Es wurden viele tolle Kostüme von Gästen getragen und präsentiert. Die große Leidenschaft und Liebe zum Detail war auf Anhieb zu sehen. Egal ob Darth Vader, Imperiale Offiziere, Tie Jägerpiloten, Scout Trooper oder den Rebellen Piloten sie sahen alle aus, als ob sie gerade den Star Wars Filmen entsprungen wären.

Im Hangar ging das Staunen dann weiter! Hier konnte man weitere originalgetreue Modelle sehen. Hier parkte ein Speeder Bike und ein X-Wing Raumjäger.

Hatten Gäste Fragen, dann gab es vom Team Project X1 um Michael Schramm und Thomas Schulze ausführliche Infos.

Für alle, die mehr über Project X1 und ihre Leidenschaft erfahren wollten, kamen in dem kleinen Kino voll auf ihre Kosten.

Was natürlich nicht fehlen durfte, bei so einem tollen Event, ist natürlich die Verpflegung. Hier wurden lecker Burger von dem Grillrestaurant Kneshecke aufgetischt.

Fazit: Wer nicht da war, hat auf jeden Fall etwas verpasst!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#StarWars #TieFighter #XWing #SpeederBike #Umwerfend #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/