STEPSnSTYLES Danceschool in neuer Location

268
STEPSnSTYLES in neuer Location
STEPSnSTYLES in neuer Location Am Samstagabend wurde die neue Location von STEPSnSTYLES in der Bellingerstr. 4 in Fulda feierlich eröffnet. Das Team der STEPSnSTYLES Danceschool begrüßte zur offiziellen Eröffnungsfeier ihre Tanzschüler, deren Familien und Freunde. Zu den geladenen Gästen zählten die vielen freiwilligen Helfer, welche tatkräftig bei dem Umbau geholfen hatten. Zudem waren auch Tänzer, Tanzlehrer und Tanzschulinhaber aus Fulda, Frankfurt, Erfurt, Köln und Stuttgart geladen. Die neuen Räume bieten 2 moderne Tanzhallen, Umkleiden, Empfangsbereich und eine Lounge die zum Verweilen einlädt. Alle Tanzinteressierten waren herzlich eingeladen am Sonntag, den 27. Oktober zwischen 14:00 und 19:00 Uhr zum Tag der offenen Tür, die Räume und Trainer kennenzulernen. Das Team hatte reichlich am Tag der offenen Tür zu tun. Viele Interessierte ließen sich beraten und erfreuten sich anschließend am Showprogramm welches zu jeder vollen Stunde stattfand. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und als besonderes Schmankerl gab es tolle Neueröffnungsangebote zu vielen Tanzkursen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, hier fühlt man sich wohl. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?4&vCode=7921-11288-4916&name=Neuer%C3%B6ffnung+STEPSnSTYLES #STEPSnSTYLES #Danceschool #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Eventfotograf #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

STEPSnSTYLES Danceschool in neuer Location

Am Samstagabend wurde die neue Location von STEPSnSTYLES Danceschool in der Bellingerstr. 4 in Fulda feierlich eröffnet.

Das Team der STEPSnSTYLES Danceschool begrüßte zur offiziellen Eröffnungsfeier ihre Tanzschüler, deren Familien und Freunde.

Zu den geladenen Gästen zählten die vielen freiwilligen Helfer, welche tatkräftig bei dem Umbau geholfen hatten.

Zudem waren auch Tänzer, Tanzlehrer und Tanzschulinhaber aus Fulda, Frankfurt, Erfurt, Köln und Stuttgart geladen.

Die neuen Räume bieten 2 moderne Tanzhallen, Umkleiden, Empfangsbereich und eine Lounge die zum Verweilen einlädt.

Alle Tanzinteressierten waren herzlich eingeladen am Sonntag, den 27. Oktober zwischen 14:00 und 19:00 Uhr zum Tag der offenen Tür, die Räume und Trainer kennenzulernen.

Das Team hatte reichlich am Tag der offenen Tür zu tun. Viele Interessierte ließen sich beraten und erfreuten sich anschließend am Showprogramm welches zu jeder vollen Stunde stattfand.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und als besonderes Schmankerl gab es tolle Neueröffnungsangebote zu vielen Tanzkursen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, hier fühlt man sich wohl.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?4&vCode=7921-11288-4916&name=Neuer%C3%B6ffnung+STEPSnSTYLES

#STEPSnSTYLES #Danceschool #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Eventfotograf #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/