Rocktoberfest 2016 02-10-2016

Die Rockparty vor dem Tag der Deutschen Einheit Rocktoberfest 2016.

Um 21 Uhr war es endlich soweit Contraband eröffnete das Rocktoberfest 2016. Die junge Band hat es so richtig krachen lassen und sorgte für tolle Stimmung.

Als FAKE dann auf die Bühne kam war es dann vorbei. Selbst die die noch nicht in Aktion getreten waren, wurden aktiv und rockten mit. Augen zu und du hattest das Gefühl bei ACDC auf einem Konzert zu sein. Aber schnell die Augen wieder auf denn die Bühnenpräsenz war auch nicht zu verachten.

Mit hat der Abend mit den Bands Contraband und FAKE sehr gut gefallen ist immer wieder zu empfehlen. Weitere Bilder auch auf move36 von meinem Kollegen Felix.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Partybilder bzw. Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild aus meiner Eventfotografie im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Contraband #FAKE #AltePiesel #Dirlos #Fulda #Rock #Rocktoberfest #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]