Musikpark Oktoberfest 15-10-2016

129
Musikpark Oktoberfest 15-10-2016
Musikpark Oktoberfest 15-10-2016

Musikpark Oktoberfest 15-10-2016

Heute startete der Musikpark Fulda mit dem Motto Oktoberfest.

Empfangen wurden die Gäste mit Bacardi OAKHEART Welcome Drinks.

Für alle Gäste die mit Dirndl oder Lederhose kamen gab es 15€ Freiverzehr. Aber das war nicht alles es gab auch eine Gaudi Olympiade mit Wettnageln Wettsägen und einigen anderen Attraktionen.

Aber schaut selber was los war.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Musikpark #Fulda #Oktoberfest #Lederhosen #Dirndl #Music #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/