Die Wirtschaftler sind wieder los! Ersti Kneipentour 17-10-2016

66
Die Wirtschaftler sind wieder los! Ersti Kneipentour 17-10-2016
Die Wirtschaftler sind wieder los! Ersti Kneipentour 17-10-2016

Die Wirtschaftler sind wieder los! Bilder Ersti Kneipentour 2016

Wie jedes Semester startete heute die Ersti Kneipentour am Uni Platz Fulda.

Um 18:00 Uhr fing der Event am Uni Platz an. Nach dem warm up ging es dann los zur Kneipentour.

Rund 300 Studenten zogen los und bekamen erst mal einen kleinen Überblick wo was in Fulda los ist. Bei der Tour ging es zum Doppeldecker, Krokodil, Loewe zur Sonne und zu guter Letzt in den neidclub.

Hier gab es reichlich Möglichkeiten sich kennen zu lernen und auszutauschen. Ich habe wieder einige tolle Menschen kennen gelernt und freue mich sie hier und da mal in Fulda wieder zu sehen.

Wie in jedem Semester waren natürlich alle Freunde, Kenner, Gönner, Bekannte, Sympathisanten des FSRs herzlich eingeladen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ersti #Kneipentour #Fulda #HochschuleFulda #HSFulda #Wirtschaftler #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]