Musikpark Beste Party 22-10-2016

70
Musikpark Beste Party 22-10-2016
Musikpark Beste Party 22-10-2016

Musikpark Beste Party 22-10-2016

Heute war ich im Musikpark Fulda das Motto: Die beste Party der Welt.

Die Gäste wurden durch die Gogos mit einem Sekt empfangen.

Alle Gäste die bei Facebook zugesagt hatten erhielten bis 23 Uhr freien Eintritt.

Es wurde einiges geboten ob Getränke Specials oder Geschenke für die ersten 500 Gäste gab es auch kostenlose Airbursh-Tattoos. Die Beste Party der Welt wurde noch mit der richtigen Musik untermalt ich würde mal sagen eine gelungen Party.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Musikpark #Fulda #BesteParty #Specials #Geschenke #Music #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/