Toller Auftaktsieg der Fulda Saints 2018

Mit einem tollen Auftaktsieg startete die Football Mannschaft Fulda Saints in die Landesliga Saison 2018.

Das Spiel stand unter dem Motto „Antonius – Netzwerk Mensch Gameday“ und war ein voller Erfolg. Antonius war nicht nur mit ihren Bewohnern zu Gast, sie brachten auch ihre hauseigene Band mit, die in den Pausen ordentlich rockte.

Unterstützung hatten die Saints auch von den Saintsation Cheerleader, die in rund 2 Wochen an der Deutschen Cheerleader Meisterschaft in Dresden teilnehmen. Daumen werden fest gedrückt.

Die rund 400 Gäste bekamen somit heute einiges geboten. Krönender Abschluss war natürlich der 37:0 Sieg der Fulda Saints gegen die Gießen Golden Dragons II.

Für das leibliche Wohl wurde auf dem Platz der SG Johannesberg e.V. auch gesorgt. Egal ob Getränke, Würstchen, Pommes oder XL Burger, die fleißigen Helfer hatten alles im Griff.

Ein rundum gelungener sportlicher Football Tag.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Giessen #Dragons #GiessenDragonsII #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/