4. Stehung der FKG Fulda im S-Club Fulda

Auch dieses Jahr wieder vertreten.
Die FKG Stehung ging in die vierte Runde. Ab 22:00 Uhr ging es im S-Club Fulda mit Bühnenacts los.

Es erwarteten ausgewählte Bühnenacts und fette Beats.

Die S-Club DJs füllten die Act-Pausen und gaben nach dem offiziellen Programmteil so richtig Gas bis in die Morgenstunden!

Wer nicht fastnachtsbegeistert ist, konnte einfach nach Programmende um 1.00 Uhr zur strictly Party in den S-Club kommen und ab da abfeiern.

Folgende Acts begeisterten auf der Bühne:

Squad One; Effect9 aus Eichenzell, Blankenaier Ematze; Gardemajor Marcel Lipphardt, Sunshine Ladies, Bad Girls Burghaun, Dance Crew Rejoice, Matzeratis, 1. Männertanzgarde Bachrain, Florian Bull (TSG Fulda) und MaddaBrassKa!

Hier seht ihr eine kleine Auswahl des Abends. Alle weiteren Bilder findet ihr auf der Homepage der Fuldaer Karnevalsgesellschaft e.V. (FKG) www.foellsch-foll-hinein.de

#FKG #Stehung #Fulda #Karneval #Fasching #S-Club #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu