Kampagneneröffnung 2017 Aschenberger Wolkenkratzer Fulda

Die Kampagneneröffnung 2017 der Aschenberger Wolkenkratzer e.V. Fulda startete mit einem bunten Programm.

Das amtierende Gouverneurspaar Anita und Stephanus die XVIII, vom Urlaubsflirt zum Traualtar Fulda Schwarzwälder Hochzeitspaar mit ihrer Adjutantin Susanne Gaul, wurden heute im Adalbert-Endert-Haus in Horas verabschiedet.

Trotz des Abschiedes, stieg dann aber im Laufe des Abends die Spannung.
Wer wird die neue Gouverneurin oder der neue Gouverneur. Es wurde viel gerätselt und dann endlich kam für alle die Erlösung.

Im Jahr 2016/2017 wird Gouverneur Kai Fischer, mit seinen Adjutantinnen Sophie Fischer und Anna-Lena Schmidt, die Aschenberger Wolkenkratzer durch die Kampagne führen.

Für alle, die Gouverneur Kai den 20. vom närrischen Entertainment und seine Adjutantinnen nicht kennen, hier eine kleine Übersicht:

Kai Fischer

Gouverneur Kai Fischer ist 34 Jahre alt, seit 2006 Mitglied bei den Aschenberger Wolkenkratzern und des Showtanzes. In der Kampagne 2013/14 konnte er als Adjutant schon Erfahrungen sammeln und somit kann man davon ausgehen, dass er für diese Kampagne ein sehr geeigneter Kandidat ist. Sein tägliches Brot verdient er bei der Firma Peter Koch. Ich kenne Kai schon lange und kann sagen, dass er sehr vielfältig ist. Nicht nur das Tanzen liegt ihm, er begeistert sich auch für das Thai-Boxen, Fußball und natürlich American Football, wo ich ihn auch schon in Aktion erleben durfte.

Sophie Fischer

Adjutantin Sophie Fischer ist 21 Jahre jung und hat das Fastnachtsgen schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Im Jahr 2002 folgte sie ihren 5 Schwestern auf die Bühne der Aschenberger Wolkenkratzer. Seit dem hat sie alle Tanzgruppen durchlaufen. Als aktive Tänzerin der Gouverneursgarde und des Showtanzteams ist sie immer mit all ihrem Charme und ihrer Motivation zu 100% dabei. Ebenso taff steht sie als gelernte KFZ-Mechatronikerin in ihrem neuen Beruf als Fachberaterin bei einem Fuldaer Reifenhändler ihren männlichen Kollegen nichts nach.

Anna-Lena Schmidt

Adjutantin Anna-Lena Schmidt ist 21 Jahre jung und ebenfalls aus dem Showtanzteam und der Gouverneursgarde nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer herzlichen Art ist sie eine verlässliche Stütze in der Fastnachtszeit. Sie ist seit dem sechsten Jahr bei den Aschenberger Wolkenkratzern aktiv und nimmt stets den weiten Weg nach Fulda auf sich, um aktiv auf der Bühne zu unterstützen. Genau so aktiv geht sie ihrer zweiten Passion als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr nach. Beruflich findet man Anna-Lena im Bereich der Flurneuordnung am Amt für Bodenmanagement in Fulda.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Kampagneneröffnung #AWK #AschenbergerWolkenkratzer #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/