FFCK Kampagneneröffnung 12-11-2016

Der FFCK hatte heute seine Kampagneneröffnung.

Hofmarschall Martin der XXVI von der Brennstoffzelle (Jaroschenko GmbH) wurde heute von seinem Amt als Hofmarschall abgelöst. Es war wie zu erwarten eine emotionale Situation bei der die ein oder andere Träne floss. Aber so ist das leider, nach einem Jahr Amtszeit heißt es Abschied nehmen.

Mit Spannung wurde der neue Hofmarschall des FFCK´s erwartet. Natürlich wurde das Geheimnis nicht gleich gelüftet. Erst einmal durften alle Gäste wie in der Show „Wer bin ich“ mit Robert Lembke erraten wer es sein könnte.

Nach dem ein oder anderen Tipp wurde dann das Geheimnis gelüftet.
Der neue Hofmarschall des FFCK´s heißt Wolfgang XXVII der fidele Musikus (Wolfgang Klüh) Seine Adjudanten sind Karolina Klüh und Carsten Schneider. Ich denke das wird auf jeden Fall auch eine sehr lustige Kampagne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Kampagneneröffnung #ersehnt #Mupa #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/