Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2016

461
Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2016
Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2016

Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2016

Für alle die noch nicht bemerkt haben sollten, dass die 5. Jahreszeit begonnen hat, heute bei der Generalmobilmachung in Fulda war es nicht zu überhören und nicht zu übersehen.

Das farbenfrohe Getümmel, bestehend aus den Fuldaer Karnevalsvereinen und natürlich des Prinzen der FKG, kam bei den vielen Zuschauern sehr gut an.
Auch das kalte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/j6lfxjl

#Generalmobilmachung #Fulda #Karneval #Fasching #Umzug #Garden #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu