Osthessen – Gardeschwof beim Südend Fulda 26-01-2018

205
Osthessen - Gardeschwof beim Südend Fulda 26-01-2018
Osthessen - Gardeschwof beim Südend Fulda 26-01-2018

Osthessen – Gardeschwof beim Südend Fulda 26-01-2018

Osthessen – Gardeschwof beim Südend Fulda 26-01-2018

Ein Highlight jagt das andere in Osthessen, beim Gardeschof des Südend Fulda gab es ein sehr umfangreiches Programm.

Eröffnet wurde der Gardeschwof mit dem Einmarsch der Südend Mannschaft.

Danach ging es dann Schlag auf Schlag.
Viele befreundetet Vereine trafen ein und rundeten den Abend mit Gastgeschenken in Form von Tänzen ab. Es waren einige tolle Darbietungen dabei.

Um nur mal ein paar zu nennen Kerzeller Garde, Bad Girls Burghaun, Funky Divas, Magic Witches.

An dieser Stelle möchte ich jedoch noch mal was in eigener Sache loswerden.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Bild nicht so gelungen ist wie ihr es euch eventuell vorgestellt habt, dann kann man im normalen Ton mir das mittteilen.
Mit so Sprüchen wie „lösch das ich verklage dich“ kommt man nicht soweit.

Ich denke ich behandele alle respektvoll, so sollte es auch anders herum sein. Bedenkt ihr habt die Uniformen oder Kostüme eures Vereines an auf diesen es dann auch zurück fällt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Suedend #Fulda #Randstaaten #Zicken #Spass #Fun #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

Partypics bzw. Partybilder aus Fulda