Fremdensitzung SG Frischauf Fulda 20-01-2018

Prinzessin Heike die VIII vom blauweißen Partygetümmel lud heute zur Fremdensitzung der SG Frischauf Fulda ein.

Es war wieder eine gelungene Fremdensitzung. Wer Frischauf kennt, weiß dass es wie bei einer große Familie hergeht. Deswegen sah man hier auch Gesichter die normalerweise in Amerika Fayetteville (North Carolina) ansässig sind. Sie haben es sich nicht nehmen lassen mitzufeiern.

Und so war es klar, dass es ein lustiger Abend wurde. Bei einem tollen Programm mit Sketchen und Tänzen, welches größtenteils von den Vereinsmitgliedern ausgefüllt wurde, kamen die Gäste voll auf ihre Kosten.

Aber auch die „alte Schachtel aus der Rhön“ Elvira Klüber trat auf, und ich kann euch sagen da flossen schon einige Tränen vor lauter Lachen.

Zu Gast waren aber natürlich auch befreundete Vereine wie zum Beispiel die Germanen, Südend oder auch die FKG.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Frischauf #Fulda #Germanen #FKG #Suedend #PrinzessinHeike #Fremdensitzung #Spass #Fun #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/